daily-this

…and that by robert m*

Painted Houses D-town

| 1 Kommentar

Mit der Zeit ist mir mal aufgefallen, wie viele bemalte Häuser es in Düsseldorf gibt. Das hat mich so sehr fasziniert, dass ich angefangen habe, sie bei Gelegenheit zu fotografieren.

Auch auf die Gefahr hin, dass sich das hier zu einem Foto-Blog entwickelt, hier mal alle Bilder von bemalten Häusern, die ich bislang machen konnte. Fotografie ist nunmal eben mein Hobby 🙂

Die Galerie werde ich in Zukunft natürlich ständig erweitern.

Autor: Robert

Hallo, mein Name ist Robert. Ich bin Amateur-Blogger, Volljurist, wohne in Düsseldorf und schreibe hier kreuz und quer über alles, was ich erlebe und entdecke.

Ein Kommentar

  1. Ich finde die Hausbemalung toll. Vielen Dank fürs Dokumentieren. Es macht die Stadt lebendiger, bunter und interessanter. Erinnert mich an Fotos, die ich in Leipzig gemacht habe: http://chillr.de/fotos-kunstbauzaun-leipzig-flamat/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.