daily-this

…and that by robert m*

Streetart – Sometimes i watch you…

| 1 Kommentar


Ich gehe schon lange Zeit immer an einem Kiosk am Brehmplatz in Düsseldorf vorbei. Wechselnd verzieren Street-Artists die unteren Außenwände des Kiosks.

Heute habe ich dieses Kunstwerk unter dem geschlossenen Kiosk entdeckt und musste es direkt fotografieren.

Ich mache mir zwar ein bisschen Sorgen, dass mein Blog hier noch zum reinen Bilder-Blog wird, aber da ich wegen eines neuen Objektivs meine Kamera in letzter Zeit immer bei mir habe, fotografiere ich natürlich auch viele interessante Dinge.

Das Bild hier erinnert mich an die Streetart von Banksy.

Autor: Robert

Hallo, mein Name ist Robert. Ich bin Amateur-Blogger, Volljurist, wohne in Düsseldorf und schreibe hier kreuz und quer über alles, was ich erlebe und entdecke.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.